Bei Notfällen rund um die Uhr (+352) 55 66 55 66 oder (+352) 24 66 16 11

Sie möchten Stromkunde bei SUDenergie werden? Nichts einfacher als das!

In wenigen Schritten zum neuen Stromvertrag

Für einen reibungslosen Wechsel stellen Sie zunächst sicher, dass Sie folgende Informationen bei Hand haben:

  • Die Zählernummer ODER die POD-Nummer

Diese Informationen finden Sie auf Ihren aktuellen Stromrechnungen oder auf Ihrem Zähler. Bei einem Smart Meter erkennen Sie die Zählernummer durch die vorangehende Buchstabenfolge „SAG“.

  • Die Lieferadresse

Über das unten stehende Online-Formular können Sie anschließend Ihren Vertrag bequem online anfragen. Bei Fragen oder wenn Sie sich lieber persönlich beraten lassen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice telefonisch, per E-Mail oder vor Ort in unserem Kundenzentrum in Esch-sur-Alzette.

Kundenservice

T (+352) 55 66 55 1

frontoffice@sudenergie.lu

Montag - Freitag von 8:00 - 12:00 und
von 13:30 - 17:00 Uhr

Welcher Tarif ist der richtige für mich?

Es gibt verschiedene Mäi Stroum Tarife; allen ist gemeinsam, dass Sie Ökostrom zu einem attraktiven Preis erhalten. Welcher Tarif für Sie passend ist, hängt von Ihrer Situation ab. Klicken Sie auf den jeweiligen Tarif, um mehr darüber zu erfahren:

Wie geht es danach weiter?

Wir prüfen Ihre Anfrage und sofern alle Daten vollständig sind, erhalten Sie im Anschluss einen Vertrag für unseren Ökostrom „Mäi Stroum“, den Sie mit Ihrer Unterschrift annehmen. Bei den Unterlagen finden Sie außerdem ein SEPA-Formular für die Zahlung per Lastschrift.

Sie müssen uns lediglich die unterschriebenen Vertragsunterlagen zukommen lassen. Den Rest erledigt dann unser Kundenservice.

Im Falle eines Lieferantenwechsels kümmern wir uns um alle notwendigen Formalitäten mit Ihrem aktuellen Versorger und dem Netzbetreiber. Während des gesamten Wechselprozesses ist Ihre Versorgung sichergestellt, ohne Lieferunterbrechung. Auch Ihr Stromzähler bleibt derselbe.

Die Vertragsanfrage ist kostenlos und unverbindlich. Der Wechsel zu SUDenergie wird erst vollzogen, wenn wir Ihren unterschriebenen Stromvertrag vorliegen haben.

alt text

Jetzt online Ihren neuen Stromvertrag anfragen

Persönliche Angaben

Die Verarbeitung von personenbezogenen Daten unterliegt unseren Datenschutzrichtlinien.