Bei Notfällen rund um die Uhr (+352) 55 66 55 66 oder (+352) 24 66 16 11

Rapport annuel 2022

Ein ganz besonderes Jahr zusammengefasst

 

Nachdem 2021 ganz im Zeichen eines tiefgreifenden Wandels für SUDenergie stand, wurde unser Geschäftsjahr 2022 durch die Energiekrise geprägt und wird uns dadurch in gleichem Maße in Erinnerung bleiben. Der aktuelle Geschäftsbericht präsentiert die wichtigsten Ereignisse und Projekte und fasst die Ergebnisse dieses außergewöhnlichen Jahres zusammen.  

"Bei SUDenergie sind wir zuversichtlich, was die Zukunft angeht. Wir fokussieren uns auf die positiven Aspekte dieses schwierigen Jahres. Wir sind überzeugt, dass wir gut gerüstet sind, um zukünftige Krisen anzugehen, dadurch, dass wir eine belastbare Beziehung zur Regierung geknüpft haben, und durch unser beidseitiges Bestreben, gemeinsam Lösungen zu finden.

Es wurde uns zudem noch einmal deutlich, wie stark die Bindung zu unseren Kunden ist. Auch in dieser Krise sind sie unserem Unternehmen treu geblieben und haben unserem Team Vertrauen geschenkt. Wir haben sogar neue Kunden hinzugewonnen."

Alain Fürpass, Geschäftsführer, und Romain Rosenfeld, Präsident des Vorstands der SUDENERGIE SA

Hier können Sie den vollständigen Bericht herunterladen.