Bei Notfällen rund um die Uhr (+352) 55 66 55 66 oder (+352) 24 66 16 11

Rapport annuel 2021

Unser neuer Geschäftsbericht ist erschienen.

 

Der diesjährige Geschäftsbericht liefert in gewohnter Weise Einblicke in die wichtigsten Ereignisse, Projekte und Ergebnisse des vergangenen Jahres. Dieses Mal haben wir jedoch einen noch stärkeren Fokus auf die Geschichten und Menschen hinter den Projekten gelegt: 

"Nach einem zweiten durch Krisen geprägten Jahr - COVID-19-Pandemie und Energiekrise -, wollten wir in diesem Jahresbericht den Frauen und Männern von SUDenergie einen größeren Platz einräumen. Unsere Mitarbeiter haben unter allen Umständen mit einer solchen Hingabe weitergearbeitet, dass wir ihnen unseren vollen Respekt schulden. Für das Jahr 2021 war es uns daher wichtig, den Jahresbericht menschlicher, persönlicher zu gestalten."
Alain Fürpass, Geschäftsführer, und Romain Rosenfeld, Präsident des Vorstands der SUDENERGIE SA

In dem nun erschienenen Bericht finden Sie deshalb eine Reihe Projektvorstellungen mit Zitaten unserer Mitarbeiter und Kunden.

Hier können Sie den vollständigen Bericht herunterladen.