Häufig gestellte Fragen - FAQs
- Wie bekomme ich Zugriff zum Kundenportal?
- Welche Daten meines Smartmeters werden im Kundeportal angezeigt?
- Kann ich meine Rechnung online einsehen?
- Wie kann ich online einen Vertrag abschließen?
- Wie lange dauert der Wechsel des Gas- bzw. Stromversorgers?
Was tun bei einem Gasnotfall?
Unser Notfalldienst ist jederzeit für Sie da
(+352) 55 66 55 66 oder (+352) 24 66 16 11
SUDenergie - Energie für heute und morgen
Als bürgernaher Gasversorger und Erdgasnetzbetreiber in Luxemburg übernehmen wir Verantwortung für Mensch und Umwelt. Wir sind da für Kunden, Mitarbeiter, Bürger und Partner und denken dabei stets an die nächste Generation.
Wir investieren heute in erneuerbare Energien aus Sonne und Wind, um zukunftsfähig zu bleiben und um morgen in einer nachhaltigeren Welt zu leben.
Begleiten Sie uns auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit.